Unsere Grundsätze

1993 haben wir unsere Grundsätze zum ersten Mal formuliert und kontinuierlich fortgeschrieben und ergänzt. Die Verpflichtung für den Kunden, den größtmöglichen Nutzen zu stiften, Unabhängigkeit, ethische Integrität und bei der Umsetzung Verantwortung zu übernehmen, gehören von Beginn an zu unseren Grundsätzen.

Kunde

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen Sie als Kunde:in. Jedes unserer Projekte hat zum Ziel, den bestmöglichen Nutzen für Sie zu realisieren und eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit sicherzustellen.

Jeder von uns empfindet die Arbeit für unsere Kunden:innen als persönliche Verpflichtung.

Wettbewerb

Der Anspruch an uns selbst ist eine hohe Qualifikation und kontinuierliche Weiterbildung, ergänzt durch intensive berufliche Erfahrung und Marktorientierung all unserer Berater:innen. So garantieren wir eine ausgeprägte Umsetzungskompetenz. Wir sind uns bewusst, dass dieser Anspruch nur durch innovative Leistungen, stetige Weiterentwicklung und die permanente Bereitschaft, sich schnell veränderten Markt- und Umweltbedingungen anzupassen, erfüllt werden kann.

Teamverständnis

Wir leben gemeinsam eine Philosophie, die auf gegenseitiger Wertschätzung der Persönlichkeit, Fähigkeiten und Ideen jedes Einzelnen basiert. Wir agieren auf Augenhöhe. Jede:r Einzelne ist mit Herzblut bei der Sache. Nur wenn man für etwas brennt, macht man es richtig gut und leidenschaftlich. Und weil wir mit Leidenschaft arbeiten, stehen wir zu unserem Wort und halten uns an getroffene Vereinbarungen – eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst. Und wenn wir doch einen Fehler machen? Dann stehen wir dazu und lernen daraus, entwickeln uns weiter.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schalla & Partner Unternehmensberatung